Internationaler Versand

Weltweiter Premiumversand

  • Weltweiter Versand mit DHL
  • CO2-neutraler Versand weltweit – ohne zusätzliche Versandkosten
  • Alle Produkte in unserem Online-Shop sind auf Lager
  • Garantiert 100 % Originalprodukte
  • Geprüfter Shop: Lieblingstasche ist Trusted Shops-zertifiziert, inklusive Geld-zurück-Garantie
  • Die Mehrwertsteuer wird bei Bestellungen aus dem Nicht-EU-Ausland und außerhalb der Schweiz während des Bestellvorgangs automatisch abgezogen 
  • Bei Bestellungen in die Schweiz wird automatisch die Schweizer Mehrwertsteuer berechnet
  • Etwaige Zoll- und Einfuhr-Gebühren für die Schweiz sind in den Versandkosten inkludiert
  • Bitte beachten Sie, dass etwaige Zoll- und Einfuhr-Gebühren für die Lieferung außerhalb der EU separat von Ihnen zu zahlen sind (die Schweiz ist davon ausgenommen)

Versandkosten & Lieferzeit weltweit

Versand 9,95€
  • Österreich

Versandkostenfrei ab 100€

Lieferzeit 2-4 Tage

Versand CHF 4,95
  • Schweiz

Versandkostenfrei ab 100 CHF

Lieferzeit 1-3 Tage

Schweizer Kunden bestellen bitte in unserem Schweizer Shop www.lieblingstasche.ch
Versand 12,95€
  • Belgien
  • Bulgarien
  • Finnland
  • Frankreich
  • Griechenland
  • Estland
  • Irland
  • Italien
  • Kroatien
  • Lettland
  • Litauen
  • Luxemburg
  • Niederlande
  • Polen
  • Portugal
  • Rumänien
  • Schweden
  • Slowakei
  • Slowenien
  • Spanien
  • Tschechien
  • Ungarn

Lieferzeit 3-6 Tage

Versand 15€
  • Bosnien & Herzegovina
  • Island
  • Liechtenstein
  • Mazedonien
  • Norwegen
  • Serbien
  • Ukraine

Lieferzeit bis zu 6 Wochen

Versand 30€
  • Algerien
  • Ägypten
  • Aserbaidschan
  • Georgien
  • Kanada
  • Kasachstan *
  • Marokko
  • Russland *
  • Türkei
  • Tunesien
  • USA

* pro Artikel

Lieferzeit bis zu 6 Wochen

Versand 40€
  • Argentinien
  • Australien
  • Brasilien
  • China
  • Hong Kong
  • Indien
  • Japan
  • Neuseeland
  • Singapur
  • Südafrika

Lieferzeit bis zu 6 Wochen

Sie vermissen Ihr Land auf dieser Liste? Das tut uns Leid! Unter service@lieblingstasche.de können Sie die Versandkosten erfragen. Bitte beachten Sie, dass wir aktuell nicht nach Großbritannien liefern können.

Transportschäden

Trotz aller Vorsicht kann es in sehr seltenen Fällen geschehen, dass eine Lieferung inkorrekt, unvollständig oder sogar beschädigt ist. In diesem Fall ist es wichtig, dass Sie uns unverzüglich darüber informieren, damit wir schnell und angemessen reagieren können.  

Für den Fall, dass das Paket geöffnet oder beschädigt wurde, öffnen Sie es im Beisein des Paketzustellers (DHL) und schicken Sie uns Fotos der Beschädigung. Wir benötigen eine schriftliche Bestätigung des Paketzustellers. Für beschädigte oder fehlende Produkte sorgen wir gerne für Ersatz (soweit möglich) oder entsprechende Entschädigung.